Kaffee gegen Gebärmutterkrebs

Laut einer aktuellen Studie, die vom japanischen Gesundheitsministerium in Auftrag gegeben wurde, sollen mindestens drei Tassen Kaffee am Tag das Risiko an Gebärmutterkrebs zu erkranken mindern. Die Forscher des nationalen japanischen Krebszentrum in Tokio untersuchten in 15 Jahren mehr als 54000 Frauen und stellten fest, dass bei den Frauen die mehr als 3 Tassen Kaffee pro Tag trinken das Risiko an Unterleibskrebs zu erkranken um 60% reduziert war.


Deine Gedanken?

Einen Kommentar hinzufügen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Meinung sagst!