Wellness

1 Comment

  • PetraH sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Schwester und meine Mutti haben Neurodermitis. Die damit verbundene eingeschränkte Lebensqualität erleben Sie täglich selbst. Ich führe ein Nagelstudio und habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, fleckige und teilweise ungleichen Nägel und Nagelbetten natürlich und gesund aussehen zu lassen. Dies ist mir nun gelungen. Auch ohne auffällige Farbmalereien und den ewig nicht trocknenden Nagellacken. Ich habe mich auf die Bearbeitung von Neurodermitikern und Allergikern spezialisiert, denn leider ist beides oft miteinander gekoppelt. Ich verwende Monomerfreie Gele und einen Nailoptimer, welcher die Flecken abdeckt ohne aufgemalt zu wirken. Um vielen Patienten ein kleines Stück Lebensqualität zurück zugeben, bin ich gern bereit auch persönlich dieses System vorzustellen. Selbstverständlich können Sie auch unverbindlich in meinem Studio kommen und die Ergebnisse begutachten. Nagelstudio Petra Handke, Lichtenauer Str. 34 ain Chemnitz Tel. 0371/91877661

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*